Neeepal! Neeepal! Wir fahren nach Neeeeepal! ♥

YAAAAAAY! Es geht zum Dach der Welt - ganze vier Wochen lang! Wie und wo wir uns gerade in den endlosen Weiten Nepals herumtreiben, erfahrt ihr auf diesem Blog.
Steffie & Anni ♥

Sonntag, 4. September 2011

Gastfamilie

Naaaamaste! :)

Visa, Gastgeschenke und Gastfamilie, hinter all dem können wir ein Haken setzen :)
Vorgestern bekamen wir den Bescheid, dass das Visa beantragt ist und so können wir auch schon unsere tollen Reisepässe wieder in Empfang nehmen. Die Gastgeschenke wurden gestern angefangen zu besorgen, jetzt fehlt nur noch das Wichtigste: SCHOKI ♥
Auch die Gastfamilie ist kontaktiert, reichlich Informationen wurden ausgetauscht und wir können es kaum noch aushalten, sie endlich persönlich kennenzulernen. Wir werden leider nicht in einer Familie wohnen, was aber nicht weiter schlimm ist. Denn: Die Gastfamilien sind Nachbarn. ♥ So nun müssen wir nur noch die 44 Tage bis zum Abflug überbrücken, und dann heißt es endlich: Nepal, wir kommen! :)

9 Kommentare:

Joél hat gesagt…

Omg, wie geil ist das denn!! Jetzt rückt das ja alles total nahe!

Laura hat gesagt…

Genial! Viel Spaß euch beiden :-*

Jessi hat gesagt…

Habt Spaß dort! :)
Sind ja auch nur noch ein bisschen mehr als ein Monat! :)
Können die Gastfamilien deutsch oder Englisch?

Lukas hat gesagt…

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY ROCKT NEPAL!

Max hat gesagt…

Genau, das würde mich auch mal interessieren. Können die Englsich dort?

Jessi hat gesagt…

Hab ich ganz vergessen zu sagen. Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Dienstplan, und die Arbeitseinteilung für Oktober, dann werde ich mal schauen, ob es sich einrichten lässt von Wetzlar nach Frankfurt zu kommen ;)

Leo hat gesagt…

Wey, genießt die Natur und so da! Sowas bekommt man nirgendwo anders zu sehen als ich 97 da war, war es wirklich atemberabend! ;-)
Also genießt die vier Wochen, glaubt mir, ihr kommt als Erwachsene zurück...
Ich war damals 2 Wochen da und meine mutter dachte im nachheinein, ich wurde dort ausgetauscht. Also Leute, viel Spaß!

Laura hat gesagt…

Have fun! But you also should come to Aussie land :P
Nice greetings
Laura

Gerd hat gesagt…

Ich hab dann auch mal wieder auf euren Blog geschaut und siehe dann, man hört viele Neuigkeiten! Das mit dem Visum ging dann aber ziemlich schnell oder?
Nun ja, viel Spaß ihr Beiden. ;)