Neeepal! Neeepal! Wir fahren nach Neeeeepal! ♥

YAAAAAAY! Es geht zum Dach der Welt - ganze vier Wochen lang! Wie und wo wir uns gerade in den endlosen Weiten Nepals herumtreiben, erfahrt ihr auf diesem Blog.
Steffie & Anni ♥

Freitag, 29. Juli 2011

Der Weg zum Stipendium ;)

Naaaaaaaaaaamaste!

Wir haben uns überlegt, posten wir doch gleich am Anfang ein paar Bilder - vom Weg zum Stipendium. :)
Yum Yum. *_* Dhal Bhaat selbst gekocht. :))

Yeyhey - im Tibet Restaurant in Hamburg! ♥
Yeyheeeeey! Auch im Tibet-Restaurant in
Hamburg-Sülldorf ♥

Vortrag in der 8. Klasse ♥
Was für ein Tag im Honorarskonsulat. ♥

Unsere DVD - Die Bewerbung ♥

Das 'liebevoll gestaltete' Erfahrungsbuch ♥
 

13 Kommentare:

Alexxx C. hat gesagt…

Cool sieht ja echt lecker aus, also das Essen :P
schmeckt es denn auch so gut wie es aussieht?
Habt ihr das Rezept auch würde ich gerne mal wissen.

mfg

Kathi hat gesagt…

cool ihr lieben.

bin mal gespannt auf eure postings. wann geht es nochmal los.

lg
kathi

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Dankeeee :)
vorrausichtlich am 18. Oktober. :)
und die Rezepte - die werden hier als Rezeptpostings veröffentlichts :)

Alexxx C. hat gesagt…

jippi, will auch mal nepalesisch essen, vllt kommste ja zu den strengsten Eltern der Welt, das wäre echtcool und dann im Fernsehen :D

mfg Alexxx C.

Anonym hat gesagt…

Daskuckichmiran, Steffie und Annie, da könnt Ihr Euch drauf verlassen! Aber wie seid Ihr denn an dieses Stipendium gekommen? Das ist ja unfassbar! Viel Glück bei Eurem Abenteuer wünschtEuch Czybo

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Hallo Herr Czybulka,
Das Stipendium wurde vom OAV Bremen (Ostasiatische Verein Bremen) ausgeschrieben und bei uns in der Schule wurden Flyer davon ausgeteilt. Das hat uns von Anfang an fasziniert! Und dann haben wir uns beworben und haben es tatsächlich geschafft. :)
Vielen Dank :)

Czybo hat gesagt…

Gratuliere! Das habt Ihr Beiden auch verdient! Czybo

Jessi hat gesagt…

Ihr habt das echt mehr als verdient! Wir oft ich euch, bzw. dir Steffie sagen musste 'Man ich tret dir gleich in A**** wenn du jetzt aufgibst'. Hat sich doch gelohnt diesen Spruch dir 586897 Mal ins GEsicht zu schreien. ^^
Euer Buch sieht übrigens sehr toll aus, wer hat das gemacht?
Und diese DVD Hülle sieht ja mal wenig professionell aus :O Was ihr alles gemacht habt! Ihr könnt stolz auf euch sein.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen sehr viel Spaß am Dach der Welt. Das euch ja nichts passiert :P

Julia hat gesagt…

Jessi so war das bei und Steffie auch. Wie oft sie sich bei mir ausgeheult hat, weil sie meint, dass sie es nicht bekommen. -.-
Super viel Spaß in Nepal! Und süße Bilderchen beim Essen :P

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Guuuut, mobbt uns! Aber es war einfach übelst schrecklich zu warten...und zu warten...weiter zu warten. Da hatten wir halt das Gefühl, dass wir es nicht bekommen! Lieber vorstellen, man bekomtm es nicht, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Und wenn ma es doch bekommt, ist die Freude nochmals größer ^^ Wir sind halt smart :D

Julia hat gesagt…

Klar ;) Aber damit habt ihr natürlich recht...Smart? Ich hab ein komisches Kratzen im Hals. SPaß :D

Lauraa hat gesagt…

Viel, viel Spaß ihr Süßen! Bringt mir was hübsches mit!

Manu hat gesagt…

Ich bin echt froh, dass ihr Beiden das bekommen habt. Als ich die Nachricht von euch bekommen hab, hab ich mich echt für euch gefreut! So viel wie ich mitbekommen hab und was ihr alles gemacht habt, da wäre das echt komisch gewesen, wenn ihr das nicht bekommen hättet. ;)
Viel Spaß in Nepal :)