Neeepal! Neeepal! Wir fahren nach Neeeeepal! ♥

YAAAAAAY! Es geht zum Dach der Welt - ganze vier Wochen lang! Wie und wo wir uns gerade in den endlosen Weiten Nepals herumtreiben, erfahrt ihr auf diesem Blog.
Steffie & Anni ♥

Freitag, 19. August 2011

Nepal, Nepal, wir fliegen bald nach Nepal! ;)

Ui, ui, ui!
Wir haben den Zeitraum, in dem wir uns in Nepal aufhalten werden! :) 18.Oktober bis 18. November.
EEEEEEEENDLICH! Unser Flug nach Kathmandu geht um 22.25 Uhr ab Frankfurt am Main. Dann gehts ab nach Abu Dhabi und von dort aus dann endlich nach Kathmandu!! 
Übrigens: Mit dem Zug werden wir vorraussichtlich gegen 12:30 Uhr uns aus Bremen verabschieden - jiheeey! :D (Zugfahrt: 12.44 Uhr ab Bremen Hbf)
Nun werden wir nur noch ins Reisebüro Melchers um das Visum zu beantragen und den reservierten Flug zu buchen! :)
Naaaamaste. ♥

11 Kommentare:

Joél hat gesagt…

Ich hasse euch! :D Maaan, ich bin so dermaßen neidisch, dass ihr so ein Glück habt. Steffie, ich beginne dich zu hassen, wey. Annika, ich kenne dich nicht und hasse dich jetzt einfach auch mal xD

Laura hat gesagt…

Have fun!

Lukas hat gesagt…

Ich bin so übertrieben neidisch! Man! Ihr habt das größte Glück der Welt -.-

Gerd hat gesagt…

Liebe Steffie, liebe Annika,

ich wünsche euch super viel Spaß bei den Nepalesen. War selber vor rund 20 Jahren da und muss sagen, es hat mir nach einiger Angewohnzeit super gefallen. Ich denke, so weit wie ich euch einschätzen kann - bzw. so weit wie ich Steffie einschätzen kann, weil ich Dich, Annika, nur aus Erzählungen kenne.
Schöne Grüße auch von Antje.
Gerd

Lulu hat gesagt…

Yeah, das sind ja noch 59 Tage oder? oder hab ich mich verrechnet...?

Jessi hat gesagt…

Joel, du solltest sie aber nicht hassen ;)
Viel Spaß!

Manu hat gesagt…

Uh von Frankfurt? Vielleicht können wir ja zum Flughafen, ich schau mal ob wir kommen können!

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Haha vielen Dank an alle.
@Gerd: Bitte? Was genau meinst du jezt? Dein einer Satz ist nicht zu Ende gebracht worden ^^

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Ja, kannst ja mal schaune. Wir wissen nur, dass wir nach Frankfurt fahren mit dem Zug :)

tinka hat gesagt…

Ohhhh, wie schön! Na dann wünsche ich Euch mal einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit!!!
Ihr seid ja wenigsten lange genug da, da lohnt es sich ja wirklich so weit zu fliegen.
LG tinka

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Haha, vielen Dank ^^
So zu zweit halb um die Erde zu fliegen - das ist bestimmt lustig.
Schöne Grüße zurück. :)