Neeepal! Neeepal! Wir fahren nach Neeeeepal! ♥

YAAAAAAY! Es geht zum Dach der Welt - ganze vier Wochen lang! Wie und wo wir uns gerade in den endlosen Weiten Nepals herumtreiben, erfahrt ihr auf diesem Blog.
Steffie & Anni ♥

Samstag, 6. August 2011

Oh-la-la wir lieben Fluggesellschaften!

Leute, Leute, Leute :)
Langsam gehts in die Phase mit der Buchung des Fluges! *_* Aus Spaß haben wir uns einfach mal im Internet umgeschaut und nun ja...Was soll man dazu noch sagen? Gerne fliegen wir doch von Bremen über Amsterdam, Istanbul, Moskau und Neu Delhi nach Kathmandu. Geografisch gesehen natürlich super vorteilhaft! :D
Och je!

19 Kommentare:

Joél hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHA! Ich kann nicht mehr vor lachen, tut mir leid...Aber wenn ihr wirklich so fliegen müsst - viel Spaß! Hofft natürlich niemand, aber, ich muss dann glaub ich wirklich lachen, wenns so kommt. Ach, das ja knuffig. Von Istanbul nach Moskau. Wo die Strecke Neu Delhi nach Istanbul ja auch so viel länger ist, als die Strecke Istanbul - Moskau - Neu Delhi. Hahahahahaha. Ach, ihr Süßen! Ihr tut mir grad ein wenig leid. Vor allem alleine...ahahahhaha. Armes Hasenpups, Steffie :P Wollt ihr immernoch fliegen? Oder doch bei uns im schönen Deutschland bleiben?

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

WIR FLIEGEN PUNKT ENDE BASTA FINITO AUS! :D AUS? HHast du gehört Joél? Aus? MAch Platz :*
Wir würden sogar erst 134567843 mal um die Erde fligeen, dann zum MArs, die Marsmännchen freundlich in die Arme schließen, mit ihnen Götterspeise essen umdann nach Nepal fliegen zu können. Auch eine Option fällt uns grad auf. xD Wir sind derartige Nepalsuchtis geworden. :S
Aber lach du mal nur. Irgendwann wird dir das Lachen schon noch vergehen. ^^

Joél hat gesagt…

Okay...Dann mach ich halt Platz!
Marsmännchen? Ach herrje, Steffie! Geh lieber ins Bett. Jetzt redest du schon von Außerirdischen ^^
Uh, das klingt schlimm :o Mir wird das Lachen vergehen? :o

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Klar, wird dir das Lachen vergehen. Wenn wir unsere bösen Masken aufsetzen und mit Mikadostäbchen und Götterspeise auf dich werfen. Pass auf, das erste Päckchen kommt bestimmt ;)

Joél hat gesagt…

Omg. Omg. Ich hab Angst! Klatsch, was klebt da Grünes an meinem Fenster? :D

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Das passiert wenn man nicht aufpasst. :) Wir konnten schon immer gut mit grüner Götterspeise. ;D

Joél hat gesagt…

Ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass ich, Joél Bachken, nun immer einzig und allein das tun werdem, was Steffie mir befehlt. Desweiteren achte ich auf herumfliegende Götterspeise.
:D

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

So gefällt mir das :D

Laura hat gesagt…

Typisch Steffie & Joél! Zuckersüß! :D
Ich hoffe wirklich nciht, dass ihr so fliege müsst. das is ja grausam -.-

Jessi hat gesagt…

Na dann viel Spaß ihr Beiden ;)

Joshua hat gesagt…

Typisch Fluggesellschaft...Die mobben euch ja irgendwie. Haha. ^^
Oh Mann, wie kommt ihr bitte auf Außerirdische? Typisch! :D
Aber viel Spaß!

Manu hat gesagt…

Huch, wo finden wir denn die Logik für die möglichen Flüge?
War nicht der Flug nach Australien selbst angenehmer und durchdachter?

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Nicht zu finden. Unterm Teppich linke Ecke neben dem großen Fussel sollten wir vielleicht mal nachgucken ;D Ouh, unser Insider! :D
Es geht, der FLug nach Australien war auch nicht grad das Beste...-.- Schlafende arababische Männer, die einem auf dem Schoß hägnen und vollsabbern...:D

Manu hat gesagt…

Arababische?

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Klar, arababische :D

Manu hat gesagt…

Aber klingt ja nicht so toll, wenn da irgendwelche Männer halb auf einem pennen :/ Na ja, vielleicht sind das dann ja diesmal indererische (Haha, Steffie ^^)

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

Jaaa. Klar jetzt gibt es arababische Männer und indererische -.-

Jessi hat gesagt…

Leute, wenn das so kommt, na dann viel Spaß ^^

Steffie und Anni ♥ hat gesagt…

haha danke ^^ Na ja, wir hoffen mal nicht! Das wäre die einzige Qual. Weil wir ja auch nicht den besten Orientierungssinn haben.